Angebote | Sterbebegleitung

Sterbebegleitung

Das ist Leben endlich.
Daran erinnert man sich nicht gern und doch gehört es zum Leben dazu.

Wir sind nicht ohne Schmerzen auf diese Welt gekommen. Wir mussten uns den Weg bahnen und uns anstrengen, dass Licht der Welt zu erblicken.

Und so wie wir gekommen sind, so wichtig ist es, den Weg genauso zu gehen. Verschiedene Phasen zu erleben.

Wie schwierig es ist, seinen kleinen Tierfreund gehen zu lassen, weiß ich allzu gut. Bis zum letzten Atemzug habe ich jeden meiner kleinen Freunde begleitet. Und das war alles andere als leicht. Ich habe mir damals so manches Mal gewünscht, ihm noch was sagen zu können oder zu wissen, ob es noch einen Wunsch hat, den ich vielleicht erfüllen kann.

Vielleicht geht es Dir jetzt genauso.

Sollte Dein Tier schwerkrank sein und Du Dir die Frage stellst, wann der richtige Zeitpunkt ist, es gehen zu lassen, kann ich Dir leider nicht helfen. Die Entscheidung hierüber kann ich Dir nicht abnehmen. Es ist Dein Tier und Du bist nah genug dran, um das zu entscheiden. Du wirst es spüren. Denk an eine Geburt. Es sind mehrere Schritte, bis es soweit ist. Gebe Deinem Tier auch die Zeit, sich darauf vorzubereiten und lass es nicht zu schnell los.

Ich kann aber Dein Tier und Dich unterstützen. Es fragen, was es noch braucht, was es sich wünscht. Manchmal sind es ganz kleine Dinge die dabei behilflich sind, in die nächste Ebene zu gehen. Hier können wir gemeinsam besprechen, was für Dein Tier hilfreich ist.

Preis

Tierkommunikation € 75,-
Quantenheilung (10 Minuten)  € 15,-